Seiten

Life Update

Wow, immer wenn ich die Einträge auf diesem Blog lese, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Auch wenn viele davon älter sind, fühlen sie sich so nah an. Ich kann immer noch die Sehnsucht in meinem Herzen spüren, die aus jedem der Posts klingt. Ich spüre den Wunsch dünn zu sein, zarte Handgelenke, schmale Beine, hervorstehende Schlüsselbeinkochen zu haben. Auch wenn ich genau weiß, wie dumm, lächerlich und vor allem gefährliche meine Wünsche sind.

In meinem Leben läuft es sehr gut. Und trotzdem spüre ich diese schwarze Leere noch oft. Meist kann der berufliche Stress sie überlagern, verdecken. Aber es gibt sie immer noch, die Tage an denen ich nur weine, mich durch den Alltag Kämpfe. Die Angstattacken in ganz normalen Alltagssituationen. Ich muss kämpfen, damit ich aufstehe.

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, es geht dir gut.... Ich denke viel an dich. Pass auf dich auf. <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Fly, ich denke auch oft an Dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin gerade auf meinen und im Zuge dessen auch auf deinen Blog gestoßen. Wahrscheinlich liest du das alles hier gar nicht mehr, aber ich wollte dir geschrieben haben, dass ich hoffe, dass es dir gut geht. Dass du einen, deinen Weg gefunden hast und dass du nun Sonnenstrahlen fühlen und das Leben schmecken kannst. Ich denk an dich.
    Fly

    AntwortenLöschen