Seiten

Leben oder sowas

Es geht drunter & drüber. Alles beim Alten. Gefühle hier, Gefühle da. Es ist ein Fallen und wieder hocharbeiten, manchmal ein Fallen und Gefangen werden. Wenn ich es zulasse. Mein Misstrauen macht mir das Glück immer wieder zu nichte, aber wer nicht kämpft hat schon verloren, oder? Also kämpfe ich.

Die Depression nimmt oft mehr Platz ein als sie sollte. Aber es muss ja weiter gehen. Manche Tage sind von Beginn an von ihr zerfressen, andere lassen sich langsam zernagen. Selten auch mal sind gute dabei, die durch und durch gut sind. So ein Tag ist heute. Irgendwie. Vielleicht nicht ganz aber er ist sicher besser als andere. Halte mich mit positiver Musik so über Wasser.

Ich mag es nicht darüber zu sprechen. Ich wüsste auch gar nichts zu sagen ehrlicherweise.
Es ist halt so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen