Seiten

Auf Wiedersehen, meine Leser!

Ich werde diesen Blog löschen, das alles hinter mir lassen. Ein normales Mädchen sein, mit dem normalen Chaos im Kopf. Und ich werde, verdammt nochmal einfach glücklich sein und mir nicht wieder von dieser Krankheit mein Leben zerstören lassen.



Ich möchte mich bei euch bedanken für fast 2 Jahre, in denen ihr mich auf diesem Blog begleitet habt.Und ich möchte auch denen danken, die schon seit 2009 den ersten Blog mitgelesen haben.
Ihr habt mir Mut gemacht, seid zum Teil sogar etwas wie Freunde geworden. 
Ich sehe den Urlaub in Spanien als Neustart. Noch einmal von vorne beginnen. Alles hinter mir lassen. Mir ist durchaus bewusst, dass man so tiefliegende Störungen des Selbstbilds nicht einfach ausschalten kann. Aber ich möchte den Versuch wagen mich einfach davon zu befreien. Und dieser Blog, so schwer es mir fällt ihn zu löschen und damit den Kontakt zu euch zu verlieren, ist ein Teil des Lebens, dass ich hinter mir lassen will und in gewisser Weise hält er mich darin fest. Mir alles von der Seele zu schreiben hilft, aber es hält mich auch in der Situation fest. Diese Krankheit hat mir zu lange eine Sicherheit gegeben, die falscher und hinterhältiger nicht hätten sei können. Die Kontrolle gab mir Halt, spielte mir Sicherheit vor. Dabei hat sie mich immer mehr in die Enge getrieben. Sie hat den Selbsthass nicht im Zaun gehalten sondern ihn geschürrt. Mein Leben ist zuviel wert um es mir nehmen zu lassen von einem Selbstbild, dem ich niemals gerecht werden kann. Ich möchte die schönen Dinge im Leben wieder sehen, sie spüren. Mich nicht mehr von dem ganzen negativen Mist runterziehen lassen. Einfach von vorne anfangen. Neu beginnen.
Wer mich trotzdem weiterhin begleiten möchte, der schreibe mir eine Mail. Ich werde ihm dann die Adressen zu meinem offizielen Blog senden. 
Ich wünsche jedem von euch, dass er sein Glück auf der Welt findet 
und das Monster in sich hinter sich lassen kann.
Danke für eure Zeit.


3 Kommentare:

  1. Gute Entscheidung, mutiger Schritt. Schade, ich habe deinen Blog gern gelesen, aber irgendwann werde auch ich aufhören.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für deine nächsten Schritte. Du weißt was gut für dich ist und manchmal ist es gut, neues zu beginnen.
    Alles Gute
    Lenchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes (:
    Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles nur erdenklich Gute.
    Ich hab immer gerne von dir gelesen.
    Pass gut auf Dich auf und vielleicht kannst du dann ja irgendwann ein gesundes glückliches Leben führen. Ich drücke dir alle Daumen dafür.
    An sonsten bleib so wie du bist. Ich denke du bist wirklich ein liebenswertes Mädchen.
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch viel Erfolg & alles Liebe!

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen