Seiten

When all of the stars were fading away...

Die Kälte sitzt mir in jedem Muskel. Alles ist verspannt. Ich liege auf einer Heizdecke und lasse mich von einem Heizlüfter anstrahlen aber es wird einfach nicht besser. Die Kälte sitzt so tief in mir, dass ich das Gefühl habe ich bin es, die das Zimmer so kalt wirken lässt. Ich kaue auf Weihnachtsschokolade herum um sie dann wieder auf das Papier zu spucken. Eigentlich müsste ich lernen und zwar mehr als genug aber in meinem Kopf bist nur Du. Du füllst ihn aus und machst jeden anderen Gedanken unmöglich. Ich habe es versucht, saß da mit dem Stift in der Hand, habe den Satz einmal gelesen, zweimal gelesen, doch nichts bleibt drinnen. Es ist wie mit dem Essen.
Es ist lächerlich, verdammt lächerlich. Was hast du mit mir gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen