Seiten

Vom Versuch mein Leben auf die Reihe zu bekommen...

Ich muss lernen allein zu sein. Ich muss lernen, dass ich auch ohne Beziehung funktionieren kann.  Und vorallem muss ich lernen wieder zu kämpfen. Ich muss aufhören mich dem Drang nach Selbstzerstörung hinzugeben. Mein Leben läuft aus allen Bahnen und ich muss aufhören, bevor es zu spät ist. Meine Gedanken werden immer drastischer und dass kann ich nicht länger zulassen. Es steht soviel auf dem Spiel. Nur warum bin ich so schwach? Es kommt mir alles so sinnlos vor. Ich möchte nichts tun außer in meinem Bett liegen und schlafen. Ich schlafe die letzten Tage soviel und komme mir vor als wären es keine 2 Minuten gewesen... Wo soll ich nur die verdammte Kraft dafür hernehmen endlich etwas zu ändern? Ich habe schon viel zu lange aufgegeben auf etwas besseres zu hoffen. Ich habe die Vorstellung von "besser" verloren. Ich habe das Gefühl keinen anderen Zustand zu kennen als diesen, dieses belanglose Nichts gepaart mit der Sehnsucht nach früher. Mir fehlt der Blick nach vorne. Meine Probleme kenne ich gut aber eine Lösung sehe ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen