Seiten

Heimat?

Meine Mutter kam. Eigentlich nur um einen Heizlüfter zu bringen, weil unsere Heizung ausgefallen ist. Aber sie hat mich mitgenommen. Sie hat mich angesehen und gesagt: "Kind, ich nehme Dich mit. Ich kenne Dich und so wie du aussiehst kann man Dich im Moment nicht alleine lassen."
Also bin ich jetzt hier & ja. Freitag darf ich zur Uni. Ist schließlich eine Pflichtveranstaltung. Ob ich das Wochenende dann auch in der Obhut meiner Glucke verbringen muss, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe es mal nicht. Ich fühle mich zwar wohl zwischen all den warmen Decken mit der funktionierenden Heizung und dem Tee, den sie mir ans Sofa bringen. Aber im Moment versuchen sie mich zum Aufstehen und zum Duschen zu animieren, damit wir "essen" fahren können. Das wird ein Spießrutenlauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen