Seiten

Sehnsüchte & Zukunftsangst

Heute hat den ganzen Tag die breiteste Sonne vom Himmel geschienen und mein Kopf war recht klar. Doch langsam ziehen dunkle Wolken auf. Mein Bauch fühlt sich eklig an. Ein Blähbauch. Er gluckert und es sieht fast so aus, als wäre ich schwanger. Es ist widerlich und ich habe das Gefühl mir ist zum Kotzen schlecht. Es gibt gleich Abendessen und ohne was zu essen komme ich aus der Nummer sicher nicht raus. Als ich heute Mittag von meinem Freund nach Hause kam stand schon das Mittagessen auf dem Tisch. Pfundstopf. Das bedeutet Fleisch in Fleisch mit Fleisch und Fleischsauce. Ich mag das nicht. Überhaupt nicht. Vielleicht bläht mein Bauch davon so. Ich weiß es nicht. Ich fühle mich schlecht. Deshalb arbeite ich gerade an einem Plan. Ja, ich mache mir einen Plan für die Zeit, in der ich alleine lebe, wenn ich denn endlich ausgezogen bin. So rein essenstechnisch kann ich es gar nicht mehr erwarten. Ich werde so oder so zunächst mit weniger Geld auskommen müssen und deshalb plane ich erstmal nur in der Mensa zu essen. 1x am Tag und daheim dann nur etwas Obst oder abends vielleicht etwas Reis oder eben nichts. Dazu kommt, dass ich wieder mehr Sport machen möchte. Ich möchte mich bei McFit anmelden (ist direkt bei uns um die Ecke) und auch sonst daheim mehr Workouts von Youtube einschieben bzw. aus der Shape, die ich mir regelmäßiger leisten werde. Gerade bin ich etwas mutlos, dass durchzuziehen weil ich denke, dass viele mir das sowieso nicht zutrauen. Aber ganz ehrlich, irgendwie spornt das sehr an, muss ich sagen. Ich will das durchziehen und ich hoffe, dass mir der Umzug den nötigen Raum zur Veränderung bietet.
Das ist die eine Seite meiner Gedankenwelt. Die anderen möchte nicht umziehen. Sie möchte, dass alles bleibt, wie es ist.
Was wird nur aus der Zukunft werden? Sie erschien mir selten so ungewiss trotz einen konkreten Plans. Ich versuche einfach den Kopf hochzuhalten. Egal, was da auf mich zu kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen