Seiten

Love can make you fly

Ich kann keine Schraube und keinen Hammer mehr sehen. Wir haben den ganzen Tag Schränke, Regale und all solches Zeug in meiner neuen Wohnung aufgebaut. Jetzt bin ich müde und mein Rücken tut weh aber gleich holt mich meine XXS Freundin ab und wir fahren ins Kino und schauen uns To Rome with Love an. Hat den schon jemand gesehen? Ich bin ja mal gespannt ob er lustig oder eher zu kitschig ist. Was das Essen angeht war der Tag eigentlich soweit ganz okay denke ich. Ich habe etwas Müsli gefrühstückt. Bei Ikea dann eine Zimtschnecke und ein Stück Apfelkuchen und später nach dem Bezahlen natürlich noch ein Hotdog. Während dem Aufbauen dann eine halbe Kirschtasche und ein halbes Laugenbrötchen, Mehr als die letzte Tagen aber durchaus annehmbar. Ändern kann ich sowieso nicht und zum aufregen bin ich zu müde. Eigentlich ruft mein Bett schon die ganze Zeit nach mir aber ich hab meine Freundin eine ganze Weile nicht mehr gesehen und heute ist ihr letzer Urlaubstag, da müssen wir einfach was unternehmen. Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend meine Leser, danke, ihr seid Zucker für meine Seele :*


1 Kommentar:

  1. du hast so eine tolle Art Texte zu schreiben . Ich bekomme immer Gänsehaut wenn ich das lese. Toll , wirklich! :-)

    Ich lese immer und immer wieder deine Texte . Ich hoffe , dass du nicht aufhören wirst und immer an dich glaubst .

    Wenn du möchtest kannst du bei mir ja auch mal vorbei schauen . Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall ! :)

    http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    danke ♥

    AntwortenLöschen