Seiten

Ich schlafe heute bei ihm und morgen fahren wir nach Ludwigsburg "Körperwelten" anschauen. Wollte euch nur kurz Bescheid geben und euch eine schöne Zeit wünschen!
Bis morgen Abend


3 Kommentare:

  1. Viel Spass bei der Ausstellung. Bin gespannt, was Du dazu sagst. ich habe nur mal einen Ausschnitt im TV gesehen. Schon gruselig... Viele Grüße Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dann ist die geographische Lage ja ganz vorteilhaft :)
    Und dem 2ten Punkt kann ich voll und ganz zustimmen. Im Sommer ist Würzburg wirklich ein Traum, vorallem wenn man am ABend am Main hockt und eben auf die beleuchtete Festung schauen kann!
    Die Wohnung hört sich toll an, und das Zimmer ist ja praktisch riesig. DAfür sind 300 Euro wirklich gut. Aber Würzburg ist von den Mieten her gesehen sowieso ja ganz gut, Studentenstadt halt :)

    Vielen Dank :)
    Ohja, das glaub ich dir. Aber die meisten künstlerischen Berufe werden ja ohne Zukunftsperspektive angesehen, man muss halt Erfolg in dem Sektor haben um gut Geld zu verdienen.

    Und dir natürlich viel Spaß heute :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben Worte, du machst mir echt Mut - danke dafür ♥

    AntwortenLöschen