Seiten

Headache deluxe

Morgen ist es soweit. Ich ziehe aus. Da arbeitet man seine ganze Jugend irgendwie auf dieses Ziel hin und nun wo es da ist, ist es weder so super wie man es sich vorgestellt hat, noch irgendwas anderes. Gerade im Moment ist es einfach nur purer Stress. Irgendwie läuft gar nichts. Ich habe nicht genug Kartons oder Körbe zum Verpacken meiner Habseligkeiten. Das von mir ausgesuchte Bett ist nicht vorrätig bei Ikea. Der Warmwasserboiler in der Küche, den ich vor fast einem Monat beantragt habe, ist immernoch nicht eingebaut und wird es vorrausichtlich auch nicht vor dem 11. Oktober (!!!) sein und ich habe schreckliches Kopfweh! Ich könnte platzen vor Wut und Unlust auf den ganzen Mist. Ich will nicht mehr! Mittlerweile hoffe ich nur, dass unser Internet wenigstens gleich funktioniert weil sonst werde ich hier wohl für eine Weile inaktiv sein und dafür habe ich erst recht keine Nerven mehr...


Kommentare:

  1. Jeah, du ziehst aus. Das ist ja so cool:-) ich beneide dich echt ein wenig.. und hey, das ist der Einzug in deine erste eigene Wohnung - DAS MUSS STRESSIG SEIN ! :D und du wirst das schaffen!:-)

    fühl dich umarmt!:-*

    AntwortenLöschen