Seiten

Cover me with your love

Wir waren im Kino und danach bei McDonalds. Die ganze Zeit über haben mich starke Kopfschmerzen geplagt und ich bin traurig, dass mir so etwas einmal wieder den Abend verdirbt. Auf der Rückfahrt bin ich unheimlich müde und stelle die Lehne des Autositzes zurück um es mir bequemer zu machen. Ich schlafe ein. Mein Freund fährt langsamer und vorsichtiger um die Kurven um mich nicht zu wecken. Daheim angekommen, gibt er mir seinen Cardigan, ich trage nur ein Top und es mittlerweile nach zwölf Uhr nachts und und recht kühl geworden. Als ich ausgestiegen bin, nimmt er mich huckepack auf seinen Rücken und trägt mich zum Haus. Das ist ein ganzes Stück von dem Parkplatz entfernt aber ich fühle mich so warm und geborgen, dass ich mir kaum Gedanken darum machen kann ob ich nicht zu schwer für ihn bin. Er trägt mich auch ganz vorsichtig die Treppen zu unserem Haus hinauf. Oben lässt er mich hinunter und ich öffne die Tür. In meinem Zimmer hilft er mir beim Ausziehen und legt mich in meinem Schlafanzug ins Bett, zieht sich selbst aus und legt sich dazu. Ich lege meinen Kopf an seine Brust und höre sein Herz schlagen. Lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt und das trotz der Kopfschmerzen. Ich kam mir so behütet vor und einfach zufrieden mit meinem Dasein. Es schob sich ein Bild in meinen Kopf. Von dieser großen Hand. Als Kind kam sie mir so riesig vor. Diese große Hand, die etwas dunklere Hautfarbe und sein Geruch. Diese Mischung aus Wildleder und Zigaretten und dabei doch so süßlich. Wie sie mir den Kopf streichelt und  mit den Fingern in kreisförmigen Bewegungen die Stelle zwischen meinen Augebrauen, direkt über dem Nasenrücken reibt. Und mit einem Mal werde ich traurig. Ich weiß nicht wieso, vielleicht weil mir mein Vater fehlt oder weil ich manchmal gerne wieder ein Kind wäre um den ganzen Sorgen zu entfliehen. Ich drehe mich herum und lasse mich fest von meinem Freund in die Arme nehmen. Seine Nähe bedeutet mir soviel.

9 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich schön an. Ich freu mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich studier in Aschaffenburg :) Aber da die beiden Städte ja nicht allzu weit von einander entfernt liegen nutze ich Würzburg als Übernachtungsmöglichkeit.
    Ich werde jetzt Betriebswirtschaft&Recht also praktisch Wirtschaftsrecht studieren.
    Darf ich fragen was du so machst, arbeiten oder auch studieren?

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst so unheimlich gut! großes kompliment :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du wirklich ne gute Wahl getroffen. :) Ich zumindestens liebe Würzburg, die Stadt ist wirklich schön.
    Ich bin dort eben auch sehr oft weil dort meine Schwester studiert und eine sehr gute Freundin wohnt.
    Darf ich fragen warum du Würzburg als Studienstadt gewählt hast? :)
    Ja, ich lebe in Bayern, ganz unten zur Österreichischen Grenze zu Salzburg. :)
    Das hört sich gut an, vorallem wenn man ne Wg mit Leuten gründen kann die man schon kennt!
    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß&Erfolg im Studium =)

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch so einen wunderbaren freund haben.

    ihr seid zucker und deine texte sind immer so schön!

    mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh, du kannst wirklich froh sein so einen Freund zu haben, ich werd richtig neidisch!:D

    AntwortenLöschen
  7. ich muss echt lernen nicht nur zu fasten oder zu hungern... na ja, ich pack das schon.

    viel glück noch mit deinem (super süßen) freund:-)

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß auch nicht, was das ganze soll. Ich bin immer kurz vorm ausflippen, wenn er auf so eine Art mit mir schreibt. Irgendwie glaube ich ihm dass mit der freundin nicht.. ich meine, warum hat er das nicht in facebook stehen und verrät auch nicht ihren namen? das ist doch komisch oder?

    er kommt nicht unsympathisch rüber, er ist selbst mir unsympathisch und trotzdem geht er nicht aus meinem kopf ._.

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu lesen, dass sich zwei Menschen gefunden haben, die sich gegenseitig so glücklich machen und halt geben.

    Das Lied ist einer meiner ständigen Begleiter seid meiner Trennung von ihm...

    AntwortenLöschen