Seiten

You can´t count on me, I do it again.

Meine Haare sind wieder rot. Nicht ganz so kräftig, wie ich es gerne gehabt hätte aber immerhin. Die Farbe macht mich glücklich. Mein Magen knurrt gerade ziemlich und das obwohl ich heute Mittag bei meiner Oma sehr viel gegessen habe. Es gab Hackbraten, Kartoffelbrei und Erbsen-Möhren Gemüse. Ich habe einen Teller gegessen. Und danach noch 3 Pralinen. Körperlich bewegt habe ich mich heute auch noch nicht genug. Ich möchte gerne mit Yoga oder Pilates anfangen. Mal sehen was daraus wird. Kennt sich jemand von euch damit aus? Meine neue Wohnung ist in der Nähe eines günstigen Fitnessstudios und wenn alles geregelt ist, möchte ich mich dort anmelden und wieder trainieren. Gestern habe ich meine Maße mal wieder genommen und ich bin so über die Taille erschrocken. Es sind fast 3 cm dazu gekommen. Na gut, was erwarte ich bei 2kg mehr auch...
Normal essen tut weh. Meinem Magen und gerade auch meiner Seele.

 So ähnlich sieht mein Kopf jetzt auch aus


Kommentare:

  1. Hey, Danke für dein Kommi :)
    Ja kann ich mir vorstellen so geht es mir mit den Pircings wird echt zur Sucht :D

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ich bin auch bei dir Leser geworden, wie du sicherlich siehst. ;)

    Dein Blogg gefällt mit, besonders der Text unter "für mich, für wen denn sonst?"

    Alles Liebe,

    Marie

    AntwortenLöschen