Seiten

You and I

Wow. Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Am Dienstag hatte mich mein Freund gefragt, was wir gestern machen wollen und ich sagte: Überrasch mich. Und das hat er getan. Natürlich hat er erstmal so getan als würden wir gar nichts machen und bei mir zu Hause bleiben, was für mich ja auch okay gewesen wäre, da ich Zeit mit ihm einfach liebe. Dann hat er aber gesagt, dass er was für uns geplant hat. Wir sind weg gefahren und haben erstmal in einem Cafe was getrunken. Ich hab mein Kaloriendenken ausgeblendet, weil ich wollte, dass es einfach ein schöner Abend wird ohne mein Rumgestresse. Also habe ich eine heiße Schokolade getrunken. Unsere nächste Station war ein kleines Restaurant in dem wir beide Pizza gegessen haben. Und die hat mächtig gesättigt. Aber es war okay. Ich habe nicht die ganze gegessen aber fast. Dann ist er mit mir auf eine Erhöhung gefahren und hat mit mir auf die Stadt und die vielen Lichter der Laternen und Fenster runtergesehen, weil er weiß, wie sehr ich das liebe. Ich bin fast geplatzt vor Glück. Wir sind dann noch schnell zu ihm gefahren, weil er meinte, dass er noch was holen müsste. Unter einem Vorwand hat er mich in sein Zimmer gelockt und da lag dann eine Rose, ein Brief und ein Bild von uns auf seinem Bett. Ich hätte vor Rührung fast weinen können. Das war so verdammt schön. Dann kam er rein und hatte ein Tablett voll mit klein geschnittenen Obst, vorallem Mango, weil ich die liebe. Er meinte, weil Obst doch weniger Kalorien hat. Er ist so zuckersüß. Ich liebe ihn, dass ich platzen könnte.
Die Kalorien gestern sind mir scheißegal. Natürlich geistern sie mir im Kopf umher aber das ist völlig egal im Vergleich zu den wunderbaren Gefühlen, die es auslöst, wenn ich daran denke, wie süß er war. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt in seiner Nähe!


Kommentare:

  1. uuuuui~
    ich würd grad ganz gerne ganz viel mal "gefällt mir" klicken <3
    wundertollig & so nachvollziehbar!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt nach einem wunderschönen abend an

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie abartig süß! :)
    Da sind die Kalo's echt Nebensache
    Ich freue mich sehr für dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist wirklich total süß von deinem freund :) sei froh, dass du so jemanden an deiner seite hast!

    AntwortenLöschen
  5. oh man, das klingt traumhaft. du kannst froh sein so einen wundervollen freund zu haben!

    wünsche euch noch viel glück!

    AntwortenLöschen