Seiten

Save me fom the nothing I´ve become

Mein Schlaf war voller wirrer Träume. Ich bin nicht müde aber geschafft, als wäre ich 12 Stunden auf den Beinen gewesen. Ich fühle mich schlecht. Und ich will das es aufhört, das alles aufhört. Da sitzt ein festes Unglück in meinem Herzen, das mich von innen her zerreißt und das nicht damit aufhören will. Immer und Immer wieder zieht es mich zu Boden und ich bin dem völlig ausgeliefert. Hilflos.
Ich bin zu schwach um mich zu hassen, es macht mich wütend, wie abstoßend ich mich finde und ich möchte schreien aber ich bin so ruhig. Ich bin nicht in der Lage überhaupt irgendwas zutun.
Es tut so weh. Im Kopf & am schlimmsten in meinem Herz.



1 Kommentar:

  1. "Ich bin zu schwach um mich zu hassen, es macht mich wütend, wie abstoßend ich mich finde und ich möchte schreien aber ich bin so ruhig." Du triffst es auf den Punkt. Ich drücke Dich! Übrigens sehr schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen