Seiten

Bunte Lichter

Mein Wochenende war sehr schön. Ich war am Samstagabend mit meiner Freundin in "Ted", der Film ist so bombastisch. Er ist echt gut, aber man muss den Humor mögen.
Als ich wieder daheim bin kam mein Freund dann doch zu mir und ich bin zwar mit fetten Kopfschmerzen aber überglücklich in seinen Armen eingeschlafen. Und der Sonntag war dann richtig schön gammlig, mit viel Fernsehen und Wii spielen. Heute hat sich dann sehr viel in meinem Leben getan. Ich bin ab morgen stolze Besitzerin meiner ersten eigenen Wohnung. Naja. Ich habe 3 Mitmieter aber trotzdem. Es wird so gut. Ich freue mich so endlich aus dem Kaff hier raus zu sein. Die Stadt in die ich ziehen werde zum Studieren ist zwar keine mega Großstadt aber sie ist die größte hier in der Umgebung und wirklich schön als erste neue Heimat. Ich kenne sie ganz gut und das macht es einfacher. Auch wenn ich lieber weiter weg wäre, zu meinem Freund am liebsten natürlich, aber das wäre geldtechisch leider gar nicht bei uns drin gewesen. Hm.
Nun zu etwas erfreulicherem. Die zweite Zusage ist angekommen, wenn ich möchte kann ich nun auch Biologie studieren. Mal sehen.
Und der dritte wichtige Punkt: Ich hatte heute meinen ersten Tag bei meinem Ferienjob. Es war anstrengend aber auch gut. Ich denke ich pack das schon irgendwie, mit der Zeit wird das sicher leichter sich an die Zeitvorgaben beim Putzen zu halten.
Meine Arbeitskleidung besteht aus einer viel zu langen und zu weiten Hose in 38 (fällt aus wie 44) und ein Oberteil in 40, dass mir fast bis an die Knie geht und wie ein Kleidchen an mir wirkt. Ich sehe doof aus, ganz ehrlich gesagt. Aber das scherrt mich nicht. Die Kurgäste sind alle furchtbar nett und sehr höflich, die meisten zumindest.
Und vorhin war ich dann noch bei uns auf Kirmes. Bin zwar nichts gefahren, weil meiner Schwester übel war und sonst keiner mit mir fahren wollte aber ich habe ohne Reue dort einen Spieß Schokoobst gegessen. Yeah, Fortschritt!

 Ich liebe bunte Lichter

1 Kommentar: