Seiten



Neu

Kommentare:

  1. du hast so tolle haare und der Pulli ist echt schön!:)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das erste bild ist so schön, das könnte von weheartit kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte meine auch so lange haben.. echt? so viel arbeit?:o

    ich auch:) wollte ihn mir im internet anschauen, aber die quali ist soo schlecht. ich hol mir den auf dvd:-)

    AntwortenLöschen
  4. achso:) meine werden immer wie aufgeladen, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist:/

    egal, wann ich meine haare schneiden ließ, ich habe es jedes mal bereut:D aber meine sind ja auch irgendwann hoffentlich so lang wie deine:)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Beine, schöne Haare, schöner Pulli. ♥ Dieses Bett hatte ich auch mal. Hast du davon auch solche Rückenschmerzen?

    AntwortenLöschen