Seiten

And I feel so bohemian like you

Meine Arbeit ist besser als jedes Workout, zumindest Freitags. Die Grundreinigung war wirklich anstrengend. Ich musste den ganzen Sauna und Badebereich mit einem Schlauch komplett unter Wasser setzen, dann mit einer Gießkanne den Reiniger darauf verteilen, das ganze mit einem Wischer gut verreiben, alles erneut unter Wasser setzen und zum Schluss mit einem riesigen Industriewassersauger, der aussieht wie ein Staubsauger in Fassform und etwa doppelt so groß als gewöhnlich ist, das ganze Wasser wieder absaugen. Und dann dazu natürlich noch die normalen Behandlungsräume sowie den Empfang saugen bzw wischen, den Müll leeren und natürlich die Waschbecken und Toiletten reinigen. Ich sag euch, bei manchen Stellen möchte man am liebsten 5 Tage nichts mehr essen, aber man gewöhnt sich an alles und da die Behandlungszimmer kaum genutzt werden ist zumindest dieser Teil der Arbeit wirklich erträglich. Bisher habe ich ca. 500kcal gegessen, die bestehen allerdings zum Großteil aus Süßem... Gefrühstückt habe ich mal wieder nicht und vor meiner eigentlichen Arbeit bin ich mit meiner Mutter zu ihrer gefahren um ihr zu helfen und da hab ich dann ein Stück Schokolade genascht. Danach in der Stadt so gegen 11 Uhr noch 2 Kugeln Eis. Später auf dem Heimweg von meiner Arbeit dann noch mein Salamibrot und daheim einen selbstgebackenen Cookie von meiner Omi. Die sind furchtbar lecker und das ist für mich ein furchtbares Problem. Aber was solls.
Eigentlich hab ich keinen großen Hunger und möchte auch gar nicht mehr viel essen aber ich hab meinem Freund versprochen was "richtiges" zu essen. Also dann mal auf in die Küche und schauen, auf welches Kompromis ich mich einlassen kann.

Jetzt ist erstmal Wochenende für mich und ich lass es mir gut gehen, zu guter Musik!






1 Kommentar:

  1. Danke. Ich habe gehofft das man versteht was ich versuche auszusagen.
    500 kcal ist doch gut! Auch wenn es ungesunde sind.
    XO

    AntwortenLöschen