Seiten

You think I'm pretty without any make-up on

Ich fühle mich gut, irgendwie leicht heute. Und das obwohl ich im Dunkeln sitze, weil unser Haus renoviert und heute mit Hochdruckreinigern gesäubert wird und deswegen alle Fenster und Rollläden geschlossen bleiben müssen. Später holt mich meine Tante ab und wir fahren zusammen mit meiner Oma zu meiner anderen Tante. Es gibt Kuchen. Hm. Bisher habe ich eine Brezel und eine Kugel Zitroneneis gegessen. Wenn nur noch der Kuchen dazu kommt ist das für mich okay. Die Waage hat mich heute morgen etwas entäuscht aber es war zu erwarten, die letzten 2 Tage habe ich versucht relativ normal zu essen. Und das das anschlägt hab ich mir ja auch gedacht, das ist eigentlich auch nicht das Problem, aber das Gefühl, was es in mir auslöst, das macht mich etwas fertig. Wie ich gestern schon geschrieben habe, fühle ich mich als wäre ich ein einziger Haufen aus Fett. Ich habe das Gefühl jede einzelne Zelle zu spüren an jedem meiner Körperteile und das widert mich an. Ich fühle mich abartig. Vielleicht bin ich einfach im Moment noch nicht soweit... Ich wäre es so gern.

Es tut gut, dass es ihn gibt. Gestern in seinen Armen war so verdammt wunderschön. Wenn er bei mir ist fällt mir das alles viel leichter und ich muss nicht ständig ans Essen denken. Ich habe echt Bedenken, dass er irgendwann genug von mir und meinem selbstproduzierten Chaos hat. Aber das alles zu normalisieren fällt mir wirklich schwer. Ich hab es schon einige Male versucht aber es war jedes Mal zum scheitern verurteilt und ich habe einfacht Angst, dass es diesmal wieder so ist. Es würde mich wieder zurückwerfen und dabei will ich nur glücklich sein, mehr möchte ich im Moment gar nicht.


4 Kommentare:

  1. Echt? Seltsam! Bei den unteren habe ich noch das höchste Gewicht von den ganzen Bildern! Ich wollte keinen Verlauf zeigen oder so aber interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. Einfach nur glücklich sein, das wäre so schön.
    Ich schaff es auch schon lange nicht mehr alleine, deshalb die Klinik.
    Hab deine Post der letzten Tage gelesen und vorallem der vom 2. Juli ist für mich so unendlich nachvollziehbar.
    Ich hoffe wir schaffen es da raus.
    Küschen :*

    P.S was für ein Kuchen ist es denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es schön das du das ein paar anderen erzählst, viele haben ja nicht den Mut dazu.. :)

    AntwortenLöschen