Seiten

Widersinniges.

Ich möchte wieder abnehmen. Eigentlich nicht wieder sondern immernoch. Aber jetzt wieder mehr. Ich wollte und ich möchte auch noch immer gesund werden. Heute ist aber der Wunsch dünn zu sein stärker. Viel stärker. Er frisst sich in meinen Kopf. Ich war auf dem Blog von Nadia. Ich liebe ihn. Seit ca. einem Jahr folge ich ihr bei Blogger. Sie ist wunderschön und hat unglaubliche Haare. Und ja, bevor ihr euch den Kopf zerbrecht: Sie hat eine ES und sie möchte gesund werden. Sie möchte auch nicht, dass Bilder von ihr als Thinspo verwendet werden.
Es klingt total dumm, aber ich beneide sie. Ich beneide sie um eine Krankheit, wie widersinnig und dumm ist das? Es macht mir Angst, aber es ist schlicht und einfach die Wahrheit.
Ich bin gestört. Und ich fange an, dass zu akzeptieren.


"Ich habe Klamotten aussortiert, vielleicht mag J. ja etwas davon noch haben?"
" Sie steht eher so auf hautenge Sachen und naja, deine sind ja eher, naja eben weit für sie..."

Alright.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen