Seiten

...and I dream about you all the time

Ich sitze bei meinem Freund im Zimmer und warte auf ihn. Ich überasche ihn. Hab ihm nicht gesagt, dass ich komme. Hoffentlich freut er sich. Wenn alles klappt, dann habe ich ab Mittwoch einen Aushilfsjob in einem Rehazentrum bei uns in der Gegend als Reinigungskraft. Die Bezahlung ist gut und ich sitze nicht nur den ganzen Tag rum.
Meine Fahrstunde heute war mal wieder blamabel. Aber was solls. Ich kanns ja auch nicht mehr ändern. Des nächste Mal wird es hoffentlich wieder besser.
Vorhin bin ich noch mit meiner Mutter zu einer Frau, der sie im Haushalt hilft und während sie den Rasen gemäht hat, habe ich Staub gesaugt. Danach waren wir dann Essen. Ich habe mir eine Pizza Magerita mit meiner Mutter geteilt und noch einen Schokosplitterbecher gegessen. Eigentlich nehme ich meist einen Milchshake oder eben Frucht- bzw. Joghurteis. Aber heute hatte ich so Lust auf einen Nussbecher aber die Kalorien waren mir dann doch zuviel und so hab ich mich für die goldene Mitte entschieden. Einen Schokosplitterbecher ohne Sahne.
Für den Eisbecher rechne ich mit 350 kcal und die halbe Pizza liegt bei 450 kcal
Das macht heute insgesamt: 1130 kcal

Fürs Abnehmen wesentlich zuviel. Aber für meine Gesundheit wahrscheinlich genau richtig. Genießen konnte ich das Essen heute Abend nur teilweise. Auf dem Weg zu meinem Freund (ich fahr eine halbe Stunde Bus) hatte ich echte Gewissensbisse wegen dem Eis.
Da muss ich jetzt wohl durch... Nicht dran denken und lieber auf meinen Freund freuen :)


Kommentare:

  1. 1000kcal sind fürs Abnehmen nicht schlecht, eigentlich ist das recht gut.

    bei weniger schläft der Stoffwechsel ja ein..

    sei stolz auf dich♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Ja ich weiß, irgendwann geht es um mein Leben. Aber erstens hab ich bereits den Blick für meine Grenzen verloren und zweitens, wäre es mir schlichtweg egal. Scheiß auf mein Leben. Dann sterb ich halt, irgendwann einfach so.

    AntwortenLöschen