Seiten

Edge of Glory

Heute war so unglaublich schön. In seinen Armen fühle ich mich so unendlich gut und geboren, dass es fast schon wieder weh tut. Er bedeutet mir soviel... Es fühlt sich alles so verdammt richtig und gut an.
Wir lagen nur so auf meinem Bett, haben über dies und das geredet aber ich war so ehrlich wie nie zuvor zu jemanden. Ich bin so unsagbar glücklich in seiner Nähe.
Nur was meinen Freund angeht wird es immer schwerer. Ich war wieder sehr abweisend zu ihm habe es aber auch nicht übers Herz gebracht ihm die Wahrheit zu sagen. Die Sätze kreisten in meinem Kopf und hundert Mal wollte ich ansetzen und sie aussprechen, aber dann sah er mich an, und diese Trauer in seinen Augen ließ mich kein Wort herausbekommen. Es ist so verdammt schwer aber ich will es so sehr. Ich will ihm sagen, was los ist. Ich will sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe wie zuvor und dass ich diese Beziehung beende. Aber ich kanns nicht. Was ist nur los mit mir?
Ich habe so Angst, dass ich damit meine neue, zarte Beziehung gefährde. Er wird nicht ewig warten wollen und sich sicher jetzt schon deppert vorkommen, dass ich nicht einfach mal in die Pötte komme und sage was Sache ist.
Ich stecke voll im Dilemma und ich kenne die Lösung ja eigentlich aber irgendwas blockiert mich. Ich möchte diese 4 Jahre nicht umsonst wegwerfen. Mein Herz sagt mir es ist richtig aber mein Verstand hat furchtbare Angst, dass mein Herz einen zu großen Kratzer abbekommt und er das allein nicht wieder ausbaden kann...
Im Moment möchte ich einfach nur zu ihm. In seinen Armen liegen und die Welt vergessen... Es kommt mir alles so leicht vor, wenn er bei mir ist.

Immerhin komme ich kaum zum Essen im Moment... Toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen