Ich war drauf und dran euch heute Nacht um 4.15 Uhr als ich dann endlich daheim war zu schreiben, aber das Internet hat leider nicht so mitgespielt, wie ich wollte. Es war irgendwie alles sehr, ja "strange". Wir sind in den Club rein und ich war keine 2 Minuten auf der Tanzfläche, da stand er hinter mir und drückte sich an mich. Er nahm mich an der Hand und meinte er müsse mit mir sprechen. Wir sind dann ein Stück Richtung Bar gegangen damit man Lautstärken mäßig was versteht. Er entschuldigte sich dann ewig wegen Vorgestern bei mir und meinte immer wieder er hätte soviel Scheiße gelabert am Dienstag. Und ich habe ihm dann gesagt, dass er mir eigentlich nur immer wieder gesagt hat, dass ich sehr schön sei und wenn er das jetzt zurücknehmen würde, dass ich das extrem mies fände. Er hat dann gesagt, dass ich schrecklich attraktiv sei und dass er scheinbar nicht damit umgehen kann, weil er mich am liebsten ausziehen würde auf der Stelle. Er war ziemlich betrunken und ich ehrlich gesagt erstmal ziemlich gekränkt, weil ich nicht ganz sicher bin worauf er da nun hinauswollte. Er meinte noch, dass ich etwas bei ihm gut hätte, weil ich die einzige war, die sich um ihn gekümmert hat. Jedenfalls hat er mich dann noch paar Mal angetanzt aber auch 1000 andere Weiber und ich war leicht frustriert, weil ich das so nicht erwartet hatte. Aber dann...
Wir waren eine ziemlich große Gruppe und es war massig was los. Irgendwann wurden wir in dem Tumult getrennt und ich blieb allein mit einem seiner guten Freunde zurück. So ein richtig goldiger Typ mit Hundeblick, wo man nur denken kann: Ach is der süß! Aber eben auch nicht mehr. Kumpeltyp halt.
Wir haben dann ein wenig getanzt, so komplett ohne Körperkontakt und er hat ganz süß darauf aufgepasst, dass mich keiner anrempelt und so. Irgendwann hat er mich dann an sich herangezogen und mich festgehalten und immer wieder in meine Haare gelangt und an meinen Hals. Zunächst kam ich mir etwas komisch vor, zum einen klar wegen meinem Freund aber seltsamerweise auch wegen seinem Freund und das obwohl der mich so eiskalt stehen lassen hat.
Ich kann nur sagen, zum Glück war ich nüchtern. Es war zwar ein schönes Gefühl, wie ich würde sagen immer, wenn sich jemand für einen interssiert, ihr kennt das, denke ich mal.
Aber ich habe ihm auch gleich gesagt, dass er weiß, dass ich nicht mehr hier mit ihm machen kann und er meinte ganz locker, solange ich dich nicht küsse oder sowas, dann ist doch okay.
Wir haben noch ein wenig getanzt, nicht schlimmer als ich sonst mit meinem Kumpels tanze nur hat er mich eben ab und zu etwas fester gehalten. Es war irgendwie gut so.
Das hat meine Stimmung an dem Abend wirklich gehoben.
Und als er mich wieder ganz festhielt und ich seinen Atem schon an meinem Ohr spüren konnte, da sagte er: Lass uns lieber die anderen suchen. Er wollte nicht, dass was passiert, was ich bereuen könnte, weil er weiß, dass ich meinen Freund liebe und sein Freund mir auch mehr bedeutet als er sollte und das ich im Moment was Aufmerksamkeit angeht echt labil bin.
Ich habe mir dann gestern gedacht, dass ich wenn ich Single wäre und Alkohol trinken würde wohl die totale Schlampe wäre. Verdammt, fühl ich mich beschissen.
Aber ich muss sagen, dass er wirklich echt lieb zu mir und dann auch den ganzen restlichen Abend mit mir rumgelaufen ist und wir nach unseren Bekannten gesucht haben.
Ach, ich weiß auch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Und jetzt bin ich grausam müde. Es ist 10.03 Uhr und ich warte auf DHL, weil wir ein Päckchen bekommen, danach will ich wieder ins Bett aber um 14 Uhr ist Fitnessstudio angesagt und danach ein Geburtstag. Zum Glück keine große Feier sondern einfach bisschen Kaffee & Kuchen (für mich nur ein Minikuchenstück!)
Und schon wieder viel und Chaos von mir, herrje. Jetzt ist das Abi rum und ich dachte das Chaos in meinem Kopf sei auch vorbei aber irgendwie habe ich das Gefühl, es fängt jetzt erst an...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen