Seiten

Haarsträhnen im Gesicht

Ich bin müde. Den Abend gestern habe ich mit ein paar Freunden in einer verrauchten Kneipe verbracht, die ich eigentlich sehr gerne habe, aber seit ich selbst keine Kippe mehr anrühre, fällt mir das mit dem ganzen Passivrauch echt schwer, aber trotzdem war ganz schön, mal wieder unter Leute zu kommen. Bisher habe ich den ganzen Tag für Reliprüfung gelernt und auch ein wenig für das Profilfach morgen aber ich habe erkannt, dass das nicht wirklich viel bringt bei mir... Naja, egal. Gerade ist alles ein wenig egal.
Ich freue mich so unendlich auf Mittwochabend, wenn wir alle mit dem Bus in die nächste Großstadt fahren und tanzen gehen. Ich liebe tanzen, auch wenn Discomusik eigentlich überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, aber die Massen an Menschen und die Hitze sind einfach genial, irgendwie sehr befreiend das Gefühl. Nur was ich anziehen soll, weiß ich nicht... Ich hab mich nicht gewogen ( ein wenig aus Angst, ein wenig aus Trotz) aber ich könnte schwören, dass ich über die Prüfungszeit zugenommen habe. Mock.
Herrlicher Sonnenschein draußen und ich werde mich auf den Balkon legen, Haare trocknen lassen in der Sonne und brav noch ein bisschen was zu Jesus Leben lesen.
Die Bedenken wegen Morgen unterdrück ich mal ganz fest und versuch mich einfach zu freuen, dass am Dienstag alles vorbei ist!



2 Kommentare:

  1. Mal eine Frage: Wie hast du es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören? Bin auch gerade dabei, es aufzugeben und daran zu verzweifeln.
    Rocky :))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Lied ist klasse. Traurig, aber schön...
    Danke für die Tipps und alles. Motivation ist irgendwie immer der Schlüssel zu allem ;D
    Wieso hastn du eigentlich Psychopharmaka genommen, wenn ich fragen darf?
    Rocky :))

    AntwortenLöschen