Ich konnte vor Hunger heute Nacht kaum Schlafen. Aber es war gut. Jetzt tut es kaum noch weh, aber zum Mittag muss ich wohl leider etwas essen... Ich denke ich versuchs dieses Jahr in der Fastenzeit mal ohne Fleisch. Die letzten Jahre habe ich immer auf Süßigkeiten und Fastfood verzichtet, wobei bereits Hefezopf unter Süßes fiel, was mein Umfeld etwas zu streng fand.
Ich bin nichtmal katholisch aber Verzicht gefällt mir einfach. Und in letzter Zeit merke ich einfach immer mehr, dass ich mit Fleisch irgendwie Probleme bekomme. Ich kann das nicht mehr so genießen, habe ständig tote Tiere im Kopf und irgendwie widert es mich an. Meine Mutter meint, dass das auch Anzeichen für ein Magengeschwür sein können, weil sie eben sehr plötzlich kamen und ich nie was gegen Fleisch hatte.
Ansonsten gehts mir heute blendend. Gestern Abend etwas einen depressiven Durchhänger gehabt aber ganz ohne Tabletten überstanden, mit viel Liebe von meinem Kätzchen. Sie ist das Beste für mich!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verzicht auf Fleisch. Hab ich auch ne zeitlang versucht, aber irgendwann bin ich dann doch schwach geworden:)
AntwortenLöschenschön, dass es dir so gut geht!
xoxo
http://franziunknown.blogspot.com/